Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

BFC NEWS
BFC MEMBER
BFC TERMINE
BFC Memberempfehlung
BFC NEWS

19. BFC Geburtstag: #FEMALE VISIONS

Ganz im Zeichen von #FEMALE VISIONS feierte das Business Frauen Center am 21. November 2019 den 19. Geburtstag.

Stolz blickt die BFC Gründerin und Geschäftsführerin Mag.a Daniela Stein auf 19 Jahre Business Frauen Center zurück.

Knapp 3 Monate lang war das BFC in Kooperation mit UNIQA auf der Suche nach Visionärinnen, Vordenkerinnen, Powerfrauen. Mit 50 Einreichungen erzielte die österreichweite Kampagne "Visionärin gesucht" einen vollen Erfolg, die zudem Bekanntheit über die Grenzen hinaus erlangte. Mittels Publikums-Voting wurde aus den 5 Finalistinnen die Gewinnerin ermittelt.

Die BFC Visionärin 2019 heißt Martina Hagspiel und gewann mit ihrer Vision “Kurvenkratzer – ein digitaler Wegbegleiter für alle Krebsbetroffenen"!

Wir gratulieren ihr auch auf diesem Wege herzlichst und freuen uns auf ihre Keynote am BFC Summit 2020!  

Die Location des Abends war neben der BKS Bank das Restaurant Oscar, das uns mit Top Serivce und kulinarischen Highlights verwöhnte.

Wir bedanken uns auch bei Mag.a (FH) Sigrid Seebacher (BFC Expertin) für die großartige Moderation.

Das BFC blickt auf einen gelungenen Abend mit zahlreichen Gästen und tollem Rahmenprogramm zurück und freut sich schon auf den 20. Geburtstag!
Nach oben ↑

BFC NEWS

Save the Date: BFC SUMMIT 2020 "inspired by future assets"

Rechtzeitig für Ihre Jahresplanung im kommenden Jahr möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf den BFC SUMMIT 2020 - inspired by future assets lenken.

Das BFC SUMMIT ist in neues Format  zur Förderung und Professionalisierung aktiver ZukunftsgestalterInnen in Ihrem Unternehmen.

Vom 13.-15. Mai 2020 treffen Sie in Klagenfurt internationale Keynote SpeakerInnen, innovative PaneldiskutanInnen und Teilnehmerinnen aus der Wirtschaft aus D-A-CH/Alpe-Adria zu einer Zukunftskonferenz von Frauen für die Wirtschaft und Gesellschaft.

Die Mega Future Assets WOMEN - INNOVATION - HEALTH - LEADERSHIP stehen im Focus und viele Sideevents bieten Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen Raum für qualitativen Erfahrungsaustausch und exklusives Networking mit anderen UnternehmensvertreterInnen.

Wann: 13. bis 15. Mai 2020
Wo: Lakeside Science & Technology Park, Klagenfurt am Wörthersee

Nähere Infos: www.bfcsummit.at
Nach oben ↑

BFC NEWS

Das BFC ist auditiert: Beruf & Familie

Wir freuen uns über die erfolgreiche Absolvierung des Audit Prozesses für Beruf & Familie mit BFC Expertin und lizenzierte Auditorin Irene Slama.

Gemeinsam mit unserem BFC Team wurden individuelle familienfreundliche Maßnahmen für das Business Frauen Centerer erarbeitet, die auf die Bedürfnisse aller Beteiligten abgestimmt sind. So können Maßnahmen nachhaltig umgesetzt und die Wettbewerbsfähigkeit des BFCs langfristig gesteigert werden.

Nach positiver Begutachtung des Prozesses durch eine externe Zertifizierungsstelle, werden wir vom zuständigen Bundesministerium mit einem staatlichen Gütezeichen ausgezeichnet.

Nähere Infos: www.berufundfamilie.at
Nach oben ↑

BFC NEWS

Erfolgreicher Auftakt: Mama im Management

Um im nächsten Jahr gleich intensiv durchzustarten, wurde der Auftakt des Pilotprojektes MIM
- Mama managt Beruf und Familie - noch im Dezember durchgeführt.

Junge Mütter aus namhaften Kärntner Unternehmen und Institutionen wurden als Gruppe zusammengeführt um sich gegenseitig zu stärken und die Mission: “Family and Career, you can have it both“ zu leben.

Besonders wichtig ist es Daniela Stein, MIM Projektleiterin, die Teilnehmerinnen zu ermutigen in den MIM Workshops den Helikopterblick aufzusetzen um Energieräuber zu analysieren und diese mit neuen Verhaltensmusters zu beseitigen.

Nähere Infos: Mama im Management
Nach oben ↑

BFC NEWS

Mama im Management: Einzelworkshops buchbar!

Das Business Frauen Center startet ab Jänner 2020 mit den Workshops des MiM-Lehrgangs!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen bieten wir nun auch die Möglichkeit zur Einzelbuchung an:


MiM Reality Workshop
Folgende Fragestellungen stehen im Fokus:
  • Erarbeitung einer persönlichen IST Analyse
  • Wie sieht mein Alltag als berufstätige Mutter aus?
  • Wie wird sich mein Leben in der Mutterrolle verändern? Welche Rollen nehme ich noch ein?
  • Wie reagieren mein Umfeld und die Gesellschaft auf meine Handlungen?
  • Welche Erwartungen erfülle ich aus meinem Umfeld?
  • Wo liegen meine Stärken und welche Lernfelder erkenne ich?
Referentin: DI Johanna Macher-Kramberger
Trainerin, Mentorin, Persönlichkeitsentwicklerin

Wann: Fr, 10. Jänner 2020, 09.00 – 13.00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt


MiM Vision Workshop
Folgende Fragestellungen stehen im Fokus:
  • Erarbeitung einer persönlichen und beruflichen Vision
  • Welche persönlichen und beruflichen Wege will/kann ich mit meinem Kind/meinen Kindern gehen?
  • Wie plane ich mein Leben und meine Karriere langfristig?
  • Freude an der Selbstpräsentation
  • Was bedeutet materieller Erfolg für mich?
  • Wie will ich ihn erreichen?
Referentin: Mag.a Ingrid Gritschacher
Steuerberaterin, Unternehmensberaterin

Wann: Fr, 07. Feber 2020, 09.00 – 13.00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt


Kosten: 190,- pro Workshop


Das Business Frauen Center bietet mit Top-Referentinnen praxisorientierte Workshops an, um einerseits effizientes Arbeiten im Unternehmen und andererseits ein qualitatives Leben in der Familie zu unterstützen.

Nutze die Chance und stärke Dich als berufstätige Mama um alle Herausforderungen zu meistern!

Kontakt:

Business Frauen Center
T: +43 463 590099
M: office@businessfrauencenter.at

Alle Infos und Details zu unserer Weiterbildung finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC NEWS

BFC Coachingangebote für persönliches & berufliches Wachstum

Das Business Frauen Center  unterstützt seit 19 Jahren beruflich engagierte
Frauen bei Veränderungsprozessen, beruflichen Entscheidungsfindungen und 
Umsetzungsphasen Ihrer beruflichen Ziele.

Hier unsere speziellen BFC Coachingangebote:

Bewerbungscoaching
Karrierecoaching
Führungskräftecoaching
Gründerinnencoaching

Nutzen Sie ein unverbindliches Informationsgespräch mit unseren BFC Expertinnen.

Weitere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC MEMBER

BFC Expertin Dr. Barbara Zink wurde zur Präsidentin gewählt!

Frau Univ.-Doz.in Dr.in Barbara Zink (BFC Expertin) wurde zur neuen Präsidentin der Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
(ÖGPÄRC) gewählt.

Ihr erklärtes Ziel lautet: "Mit viel Elan und Umsicht sollen mehr junge Kolleginnen und Kollegen gefördert werden."

Die gebürtige Kärntnerin promovierte 1995 an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Ihre beruflichen Schwerpunkte lagen in der Chirurgie mit Schwerpunkt Transplantationschirurgie. Als Fachärztin für Plastische Chirurgie gründete Sie in Klagenfurt vor 12 Jahren ihre eigene Wahlarztordination mit dem Schwerpunkt im Bereich der ästhetischen Chirurgie.

Das BFC freut sich über den Erfolg von Frau Dr. Zink und gratuliert ihr herzlich!

Nach oben ↑

BFC MEMBER

Terminaviso: BFC Neujahrsempfang

Das Business Frauen Center lädt zum

BFC NEUJAHRSCOCKTAIL 2020!


Der BFC Neujahrscocktail ist eine liebgewordene Tradition und zählt zu den Fixpunkten des neuen Jahres. Bereits zum 20. Male freuen wir uns Member, KooperationspartnerInnen und Weggefährtinnen in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Unter dem Titel “Netzwerk-Attraktivität im Business” diskutieren wir mit unserer Impulsgeberin unter anderem die Definition der Begriffe “Attraktivität” und “Networking” und freuen uns über Tipps aus dem ganz persönlichen Nähkästchen.

Impulsgeberin:
Mag.a Susanne Hoffmann – angefragt
StylingforSuccess, Luxuspuppe

Wann: Do, 16. Jänner 2020, 18:00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC MEMBER

BFC Expertinnen Only: LAKSHMI - "Gesunder Körper"

„Weihnachstkekse – gesundes backen ohne Sünde“

Wertvolle Tipps & Tricks für die gesunde Bäckerei nach den Fünf Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Impulsgeberin:
Maria Magdalena Srienc
TCM Ernährungscoach und Therapeutin, BFC Expertin

Wann: Mo, 02. Dezember 2019, 17:30 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystrasse 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

NGCM MentorInnen & Mentees - Business Speed Dating

EXKLUSIV FÜR NGCM MENTORINNEN & MENTEES:

“BUSINESS SPEED DATING"

”Unter dem Motto “Baue Dir Deine Kontakte, auf bevor Du sie brauchst“ laden wir alle aktuellen Mentees und MentorInnen aus dem NGCM Mentoring ein. Zum besseren Kennenlernen und Kontakte knüpfen gibt es das bekannte “Business Speed Dating” bei dem ihr euch auch beruflich näher kennen lernen könnt.

Im Anschluss daran um ca. 18.30 Uhr  freuen wir uns auf die NGCM Zwischenevaluierung 2019-2020.

Business Speed Dating
Wann: Mi, 11. Dezember 2019 um 17.00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

NGCM Zwischenevaluierung

NEW GENERATION CARINTHIA MENTORING ZWISCHENEVALUIERUNG

Persönliche Einladung für MentorInnen und Mentees!

Programm:
18.00 – 20.00 Uhr für MentorInnen und Mentees ONLY Wann: Mi, 11. Dezember 2019 um 18.00 Uhr
Wo:
 Business Frauen Center, Radetzkystrasse 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

BFC Lunch in Villach: Für Member & Interessierte

Bevor sich ein ereignisreiches Jahr zu Ende neigt laden wir Sie nochmals recht herzlich zum
4. BFC Business Lunch in Villach unter dem Titel “Innovation aus Tradition – Chancen und Herausforderungen für das Marketing”, ein.

Im Fokus stehen die folgenden Fragen:

- Wie funktioniert Innovation in einem traditionellen Familienbetrieb in fünfter Generation?
- Was sind die Trends, was inspiriert und was bedeutet dies für die Kommunikation?

Impulsgeberin:
Dr.in Bettina Rabitsch
Marketingleiterin Rudolf Frierss & Söhne Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH

Im Anschluss daran freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch bei gutem Essen.

Wann: Do, 12. Dezember 2019, 12.30 Uhr
Wo: Frierss Feines Haus, 
Gewerbezeile 2b, 9500 Villach

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

FCM Mentees Workshop: Stress- und Resilienzfähigkeit

Für Mentees des FEMALE CARRER MENTORING wird eine Workshopreihe
zur Erweiterung der Schlüsselkompetenzen für die Zukunft angeboten.

Workshop für Mentees: STRESS- UND RESILIENZFÄHIGKEIT

– Auseinandersetzung mit den eigenen Werten
– Prioritätensetzung für das berufliche und private Leben
– Erarbeitung von persönlichen Energiequellen
– Instrumente zur Resilienzfähigkeit 

Referentin:
Gabriele Schreilechner, MA
Sandless Consulting

Wann: Freitag, 17. Jänner 2020, 09:00 – 16:00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

BFC DONNERS-TALK

EXKLUSIVE VERANSTALTUNG

Frei nach dem Motto: „Learn from the Best!“ laden wir zu den BFC Donnerstalks Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu einer moderierten Diskussionsrunde mit den aktuellen sowie ehemaligen NGCM MentorInnen und Mentees ein.

Diskussionsgast:
Dr. Roland Waldner
Innovationsmanager
PHILIPS Klagenfurt

Wann: Do, 30. Jänner 2020 – 18.00 Uhr
Wo:
 Business Frauen Center, Radetzkystrasse 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage.
Nach oben ↑

BFC TERMINE

BFC Workshop: NETWORK4SUCCESS

“NETWORK4SUCCESS – PROFESSIONELLES NETZWERKEN LEICHT GEMACHT”

Bin ich eine gute Netzwerkerin? Wofür benötige ich ein berufliches Netzwerk? Wie mache ich das?


Gleich zum Anfang des Jahres bietet das BFC für diese essentielle soziale Kompetenz einen Kurzworkshop an.

Folgende Inhalte werden behandelt:
  • Klärung der eigenen Networking-Einstellung
  • 7 Schritte zum Profi Smalltalk
  • Die 70-20-10 Netzwerkformel
  • Praktische Bespiele zum Aufbau eines beruflichen Netzwerkes

Trainerin:

Patricia Fromme
BFC Kundenbeziehungsmanagerin & BFC Netzwerkerin

Patricia Fromme hat langjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Netzwerken in Deutschland und Österreich. Sie ist eine Expertin im Bereich Kommunikationsaufbau face to face und in sozialen Netzwerken. Seit 2019 ist sie als BFC Kundenbeziehungsmanagerin tätig.

Kosten: € 95,- (BFC Member erhalten 10 % Rabatt)

Es werden zwei Workshop Termine angeboten:

Fr, 24. Jänner 2020, 14.00 – 18.00 Uhr - Anmeldung
Mi, 29. Jänner 2020, 14.00 – 18.00 Uhr - Anmeldung

Wo: Business Frauen Center
, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldung auf unserer Homepage, unter dem oben angeführten Link!
Nach oben ↑

BFC TERMINE

Frauenberufszentrum Kärnten 2020

...zur finanziellen Eigenständigkeit von Frauen!

Maßnahmen und Angebote für AMS Kundinnen:


Back2Work Einzelcoaching 
Laufender Einstieg in Klagenfurt jederzeit möglich! 
Weitere Infos.

Termine 2020:

Infoveranstaltung Dienstleistungswerkstatt:
8. Jänner 2020

Business Frauen Center, Klagenfurt

Infoveranstaltungen Gruppencoachings:
AMS Völkermarkt - 14. Jänner 2020

AMS Villach - 15. Jänner 2020
AMS Wolfsberg - 16. Jänner 2020

Alle weiteren Infos finden Sie unter: www.frauenberufszentrum.at

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Ihre/n AMS BeraterIn!
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

Frauenpower 4.0 - Frau in der Region

Das Frauenreferat Kärnten lädt zur offenen Diskussion in allen Bezirken unter dem Titel Frauenpower 4.0 - Frau in der Region mit Landesrätin Sara Schaar und Frauenbeauftragter Martina Gabriel ein.

Der nächste Termin findet im Bezirk Völkermarkt, in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg statt!

Wann: Do, 12. Dezember 2019, 18 Uhr
Wo: GR Sitzungssaal, St. Michael ob Bleiburg

Das Referat für Frauen und Gleichbehandlung möchte mit dem Projekt Frauenpower 4.0 - Frau in der Region anhand eines Workshops die Herausforderungen aufzeigen. Daher laden wir die Frauen und Männer in den Bezirken ein, gemeinsam mit uns die Zukunft Kärntens zu gestalten.

Eintritt frei! Kinderbetreuung bei Bedarf!

Anmeldungen unter: 050 536 33058 oder frauen@ktn.gv.at

Nähere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

TRIGON Zertifikatslehrgang: Coaching im organisatorischen Umfeld

MMag.a Dr.in Simone Kainz (BFC Expertin) empfiehlt:

Erster TRIGON Zertifikatslehrgang – Coaching im organisatorischen Umfeld 2020/21 in Klagenfurt

Erstmalig findet 2020/21 unser berufsbegleitender Coaching-Lehrgang in Klagenfurt am Wörthersee statt. In 10 Ausbildungsmodulen à zwei Tagen eignen Sie sich mit 5 Trigon ExpertInnen als Trainern professionelle Coaching-Methoden an.

In diesem einjährigen Zertifikatslehrgang legen wir einen klaren Fokus auf das organisationale Umfeld mit dem Ziel grundlegende Coachingkompetenzen zu vermitteln und Ihnen einen anderen Zugang zu Ihrem Gegenüber als Coach oder Sparringpartner zu ermöglichen.

Gerne laden wir Sie zu unseren Informationsabenden am 10.12.2019 oder am 14.01.2020 jeweils ab 18:00 Uhr im TRIGON Büro Klagenfurt ein!

Anmeldungen bitte über unser Büro (+43 (463) 51 66 76 oder trigon.klagenfurt@trigon.at).

Lehrgangstermine siehe Programm.

Wo: Lehrgang findet im Seeparkhotel in Klagenfurt am Wörthersee statt.

Nähere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

Praxis.pur - Workshop: "Laugh-your-life-DAY"

Mag.a Andrea Krassnig (BFC Expertin) empfiehlt: 

"Laugh-your-life-DAY, Praxis.pur Workshop" 

Mit Lebensfreude und ressourcenstärkend ins neue Jahr – was für ein Genuss! 

Sie beschenken sich selbst, weil Sie dem Lachen und der Leichtigkeit Raum geben, weil Sie sich spüren und dem Denken endlich eine Pause gönnen.

Wann: Sa, 11. Jänner 2020, 9 bis 16 Uhr
Wo: Entfaltungs.Raum, Villacher Straße 23, 9020 Klagenfurt

Nähere Infos und Details erhalten Sie per Anfrage an: andreakrassnig.at

Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

Sonntagsbrunch im SANDWIRTH

Mag.a Helvig Kanduth (BFC Expertin) empfiehlt:

Sonntagsbrunch im SANDWIRTH

Spätestens seit „Breakfast at Tiffany´s“ sind das FRÜHSTÜCK UND DIE LIEBE eng verbunden.
Geradezu oscarverdächtig ist deshalb der Sandwirth Sonntagsbrunch.

Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Buffet mit einer Vielfalt an Frühstücksangeboten, Vorspeisen, einer servierten Hauptspeise zur Wahl sowie einem üppigen Dessertangebot.

Im Preis inkludiert sind weiters die Getränke vom Buffet (Heißgetränke, Säfte) sowie ein Aperitif.

€ 39,- pro Person

Kinder bis 6 Jahre sind sehr gerne unsere Gäste
Kinder 6 – 12 Jahre 50% Ermäßigung 

Wann: Sonntags, 10.30 – 14.00 Uhr
Wo: Der Sandwirth, Pernhartgasse 9, 9020 Klagenfurt

Nähere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

"Verkauf und Persönlichkeitstypen" mühelos verkaufen!

DI Johanna Macher-Kramberger (BFC Expertin) empfiehlt:

„Verkauf und Persönlichkeitstypen“ mühelos verkaufen!

Du erfährst wie du deine Persönlichkeit richtig nutzt, einen starken Prozess verfolgst und deine Kunden sicher einschätzt. Denn guter Verkauf ist immer Menschensache.

Wann: Fr. 21.02.- So. 23.02.2020 , 09.00- 17:00 Uhr
Wo: Lunz am See

Nähere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

"Verkauf und Persönlichkeitstypen" mühelos verkaufen!

DI Johanna Macher-Kramberger (BFC Expertin) empfiehlt:

„Verkauf und Persönlichkeitstypen“ mühelos verkaufen!

Du erfährst wie du deine Persönlichkeit richtig nutzt, einen starken Prozess verfolgst und deine Kunden sicher einschätzt. Denn guter Verkauf ist immer Menschensache.

Wann: Fr. 21.02.- So. 23.02.2020 , 09.00- 17:00 Uhr
Wo: Lunz am See

Nähere Infos finden Sie hier.
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

K:real - Wir vermitteln Lebensfreude!

Mag.a Sabine Pöcher (BFC Expertin) empfiehlt:

Das Maklerunternehmen K:real aus dem Hause KOLLITSCH hat viel vor und verkauft und vermietet mit Engagement und Leidenschaft Ihre Liegenschaft.

Egal ob Sie Verkäufer/Vermieter oder Käufer/Mieter sind, die beiden sympathischen Maklerinnen Simone Müller und Katharina Messner nehmen sich viel Zeit, um vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe eine optimale Begleitung zu gewährleisten.

Ihre Immobilie ist in besten Händen. Denn durch die transparente Arbeitsweise, das individuelle Service sowie eine umfangreiche Beratung werden die idealen Käufer oder Mieter gefunden. Nämlich jene, die Ihr Objekt zu schätzen wissen. Geben Sie Ihre Immobilie doch in verantwortungsvolle Hände, denn gerade, wenn grundlegende Veränderungen anstehen, ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig.

Sprechen Sie doch gleich mit den beiden Maklerinnen. Weil 4 Wände allein nicht genug sind.

Mag.a Simone Müller
(0664 8553129), simone.mueller@kreal.at

Katharina Messner (0664 88963500), katharina.messner@kreal.at

Oder klicken Sie sich auf unserer Homepage gerne durch!
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

Nachhaltige Mode: REFRESH COUTURE LAB

Carolina Santana (BFC Expertin) empfiehlt:

REFRESH COUTURE LAB

REFRESH COUTURE LAB ist ein Projekt mit der Ambition, in der Mode einen Beitrag zur Verminderung des Übermaßes in der Welt zu leisten, ohne dabei auf Glamour und Individualität zu verzichten!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, etwas Sinnvolles und Hilfreiches für die Umwelt zu leisten, indem wir nichts Neues produzieren, sondern in die Jahre gekommene Lieblingsstücke und Accessoires die Lebensdauer zu verlängern. Denn was uns nicht mehr gefällt, ist noch lange kein Abfall, sondern verdient ein neue Chance durch Upcycling und so haben ihre Designschätze ein individuell Veränderung, die, Sie gerne wieder und weiter anziehen werden und den Kleiderlebenszyklus verlängen.

Upcycling braucht keinen neuen Platz in der Garderobe, ist zugleich ein wertvoller Beitrag
zum Umweltschutz. Ich unterstütze Ihnen das Aussortieren Ihres Kleiderschranks und ein oder anderes Kleiderstück um ein individuelles Upgrade zu verleihen.

Umweltbewusste Fashionista Carolina Santana

Termin nach Vereinbarung unter: +43 699 104 35 6 45

DRESS SMARTLY!
Nach oben ↑

BFC Memberempfehlung

Stellenausschreibung: Bilanzbuchhalter/in bei CONFIDA Hermagor